Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 12:31   #1 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schneller in Web dank OC ???

Guten Morgen.

Ich hab mal eine Frage die mich genau 23 Stunden vor meinem mündlichen Abi noch wurmt, und ohne deren beantwortung ich mir keine Seite Nachkriegsgeschichte mehr geben kann:
Ich hab als Server hier im Haus einen 850er Duron auf dem epox 8kha+ mit 333er DDR ram.
Der Rechner spackte seit seiner Aufstellung vor ca einer Woch rum, indem er irgendwann jedliche Kommunikation mit dem Internet einstellte.
Die Verbindung war zwar noch aktiv aber der Server antwortete nicht mehr.
Da das Internet hier in Rom ohnehin manchmal buggy ist hab ich auch erst eine Woche gewartet bis ich was unternommen habe.

QoS-Paketplaner wieder installiert Die anderen Computer kamen beser und schneller ins Web.

Die Internet aufhänger blieben!!!

Den Multi auf 6 , den FSB auf 166 gestellt. Dachte mir das wäre eine schlaue Idee wegen Ram takt usw.

Und siehe da: Der Rechenr macht seit gestern keine Mucken mehr!!!

Kann mir mal bitte einer erklären wie dass kommen kann.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten