Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich find den Radi von W@acko gut. Er ist gross und kommt garantiert ohne Extralüfter aus. Da frage ich mich - die meisten haben doch auch den Grund eine Wakü zu nehmen, weil eine Luftkühlung einfach zu laut ist oder? Also ist es doch besser wenn man sich eine Wakü macht, einen so grossen Radi zu nehmen das er ohne Extralüfter auskommt.

Ausserdem sind viele KFZ Radis effektiver als die Compi-Radis, man achte mal auf die feinen Lamellen.

Und zu guter letzt ist W@ckos Radi auch noch billiger, nur das er sich andere Anschlüsse dranmachen muss und den Radi reinigen muss stellt natürlich einen Aufwand dar.

Ich finde ihn sehr gut und wenn ich mir eine Wakü machen würde dann hol ich mir auch einen Radi vom Schrottplatz und zahle mit Sicherheit keine 60 € für Compiradis.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten