Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 20:00   #6 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich sehs ein!!! Ihr habt recht. Nach 22 Stunden problemfreien Betrieb musste ich eben das System reseten. Lief aber mal zumindest länger als vorher. Aber woher bitte kann sowas kommen? Ich meine selbst wenn ich die Verbindung trenne und versuche mich neu zu connecten komm ich nicht weiter als: 8,35 wird gewählt !!!

Nur wenn ich Neustarte komm ich wieder rein. Ist das jetzt ein Provider Problem oder ist die Server Gurke dran schuld?

Anm. Ab und an bringt er mal folgende Warnmeldung: Der server ist momentan ausgelastet... blablabla.

Verbindungsaufbau fahler ist nach einer weile versuchen nummer 721 .

Wäre cool wenn irgendeiner mir da mal helfen könnte.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten