Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 12:13   #8 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wo ausser bei ebay haste denn diese engen XXL dinger gekauft?
Die ersten engen Shirts hatte Mutter bei Kik mitgenommen. Ich hab die günstigen" Shirts hauptsächlich bei der Arbeit usw. an, da brauch ich keine 20€ Klamotten von EMP...


Zitat:
Zitat von freezer
...ist doch normal, das bei jedem Hersteller die Größen anders ausfallen.
Das ist klar, aber wie kann nen XXXL Shirt wie nen XL (wenn net sogar L) Shirt ausfallen... 2X das is doch nicht mehr innerhalb irgendwelche Tolleranzen, außer vieleicht der von Ray Charles...

Wenn du nen 17Zoll Monitor kaufst und du nen 15Zoll kriegst wirste dich doch auch Wundern und beschweren, selbst wenn der Hersteller auf die Kiste schreibt "Maß nicht zu 100% passend, aber innerhalb akzeptabler Tolleranzen"...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten