Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 16:47   #21 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist natürlich wahr, aber bevor ist damit anfange

(und dafür braucht man nicht nur viel Platz auf der Platte, sondern gaaaaaaanz viel Zeit, wenn man es vernünftig machen will)

will ich erstmal einen TFT und die DVB-Karte. Darum geht es mir nämlich. Ich will keinen Fernseher kaufen, weil ich eh sau viel am PC mache und warum soll ich mir dann unnötig Kosten machen und einen TFT und einen Fernseher kaufen? Ich will mir ein Gerät sparen, aber auch aktuelle Technik haben und weil ich über digitale und analoge TV-Karte laß brauche ich eure Hilfe.

Welche DVB-T Karte könnt ihr mir denn empfehlen für's Studium? Wie gesagt, soll ein Fernsehersatz werden. Videos könnte ich ja dann auch auf nehmen.

Ach so, wo wir gerade dabei sind. Wie vie MB Platz brauche ich pro Minute?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten