Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 19:27   #23 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Auf jeden Fall hast du geholfen.

bei Überall-Fernsehen.de oder wie sie seite nochmal hieß steht, wo ich DVB kriege und da sieht es ganz gut für mich aus

Die blöden Berliner haben es schon! Sauerei, oder!? Naja, aber ist die Hauptstadt und ich bin froh, dass es überhaupt jemand bekommt. Seltsam ist für mich, dass Städte wie München und Stuttgart es erst nächstes Jahr haben werden und dieses Jahr noch aufbauen

Egal, aber du hast mir echt gut geholfen und ich schaue mich jetzt noch guten TV-Karten um und lese darüber auf jeden Fall in der nächsten CT (hab es auch gerade gesehen auf der letzten Seite- hab ja Abo).
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten