Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 00:37   #20 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Lila schlägt Blau....


Ati schlägt nVidia -> nVidia - Ati -> Ati schlägt nVidia -> nVidia - Ati ... usw. usw. oder doch umgekehrt?

Des ist doch völlig wurscht, die geben sich beide net viel, mal lags am, Treiber, mal am Vollmond...

Ne mal im ernst, es ist am Ende doch wieder nur ne Glaubensfrage... überzeugt vom Gegenteil werden die Leute nur wenn sie am eigenem Glauben zweifeln (erhoffte Leistung ausgeblieben usw.)


Und eines ist sicher... Grafikarten dieses Kalibers werd ich mir kaufen.....




... aber erst wenn die durch ne neuere Generation ersetzt werden. Hoffe nur das die demnächst wirklich rauskomme, die momentan aktuellen schön billig werden und ich mir ne 9800 holen kann dann kriegt mein Bruder meine 9600 (der gammelt mit 9100 rum )
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten