Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 21:06   #7 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau Dir auch mal den LAden norsk-it.de an. Die arbeiten mit ganz sicher mit e-bug zusammen, da die Aufmachung ähnlich ist, die Preise ähnlich sind und Artikel immer bei beiden gleichzeitig verfügbar oder vergriffen sind.

Ich kann auf jeden Fall das Tagan TG380-U01 PFC empfehlen. Es kostet zwar schon 51 Euro, aber es hat bombenstabile Leitungen und ist nicht zu hören. Außerdem hat es 3 Jahre Garantie. Es heißt zwar 380, hat aber "nur" 360W.

Wenn es auf Leistung ankommt und es auch mal etwas lauter sein darf, dann vielleicht noch das Chieftech 420Watt. Es ist nicht arg laut, aber doch schon minimal hörbar aus einer Entfernung von 1,5m, wohingegen das Tagan schon aus 30cm nicht mehr zu hören ist. Aber wenn keine Wasserkühlung vorhanden ist, also noch andere Lärmquellen existieren (CPU-Lüfter, GraKa-Lüfter usw.), dann würde ich doch zum Chieftec greifen, da auch dieses in diesem Fall nicht zu hören sein wird. Es kostet soviel wie das Tagan.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten