Also ich weiss net... nachdem ich mit meinem Kumpel das Ding die A66 runter und dann wieder hoch gejagt hab (Mit Offenen Luftfilter und modifziertem Vergaser) Lief das Ding 185Km/h laut Tacho. Der KAT lebt nicht mehr. Also der liegt qusi im Endtopf
. Der Enttopf rasselt wie ne Babyrassel weil die ganzen KAT Einzelteile hinten drin liegen.
hehe, keilriemen ist okay, Kopfdichtung soweit ich weiss auch.
Werd morgen mal die Elektrik durch gehen, was anderes kanns ja nicht sein. Der dreht echt mal hoch dann wieder zu niedrig und dann dauerniedrig. Mit dem Offenen Luftfilterkasten ging der übern ganzen Winter wie die Sau. Der hat für 50PS ganz schön heftig gezogen. Und jetzt? Kaum wird es wärmer ist es vorbei. Und wenn es feut wird ist es dann ganz aus! Und KERRI -> Den muss man Hochtourig fahren dann kommt man auch auf 160. Die schafft der 1,1C übrigens im 4. Gang. Der 5. Gang ist zu lang übesetzt, da reicht die Leistung net mehr aus!
DIE WERKSTATT MEINTE ÜBRIGENS DASS DAS NE FIESTA MACKE SEI. ENTWEDER MAN LEBT DAMIT ODER HOLT SICH NEN ANDERES AUTO Der Meister hat gleich auf nen Focus gezeigt. Baahhh
FORD
Auspuff ist übrigens vom Krümmer bis zum Ende komplett dicht.
Also ich bin der Meinung Steuergerät, Elektronik... Werd morgen mal mit nem Multimeter auf die Suche gehen! THX schonmal