Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 14:21   #23 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber eins dürfte klar sein, egal welche man kauft - sie bringen beide mosntröse leistungen. Ich schlies mich einfach den meisten an, weil es ist wirklich nur ein ewiges hin und her. Am ende kauft jeder doch, was im einfach besser gefällt - ob optisch - oder weil die eine karte stolze 20 punkte mehr in den benchmarks bringt !

So neben bei - ich hab heut noch ne Kyro 2 mit 64 MB SD-Ram - und - hey - ich kann damit sogar zocken - ist zwar nur es spiel Sacred - aber immerhin, es geht!

Ich warte jetzt noch so ca.2 monate dann sind die preise alle so im keller - dass man sicher mal ein schnäppchen machen kann!
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten