Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 01:29   #2 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Stepping mag zwar eine Rolle spielen, aber die Mobiles sind ja, wie Du sagtest, Multi unlocked und auch sonst gut übertaktbar. Außerdem besteht ja auch die Chance, dass Du von einem Shop, der das Stepping nicht 100%-ig garantiert, trotzdem eine CPU mit gutem Stepping bekommen kannst. Wenn Du also nur in gemäßigten Maßen übertakten willst, dann reicht Dir der normale Mobile, ja vielleicht sogar schon der normale Barton (außer Du brauchst die unlocked CPU). Ich würde also die 20€ sparen.

Weitere Infos gibt's sicherlich noch in den anderen Threads. Zum Mobile sind's ja inzwischen auch schon 'ne ganze Menge...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten