Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 19:33   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, ich wechsle eigentlich öfters irgendwelche komponenten aus. motorradfahren kann man bei dem wetter eh nicht so richtig.

übertakten geht beim epox 8k5a2+ sowie nicht, da ist bei +5mhz schon schluss. wenigstens läuft der barton auf dem board, aber ich habe in irgendeinem forum gelesen, dass lt. epox nach einer gewissen zeit die elkos durchschmoren. wer weiß, ob das stimmt, aber wenn das board den rest an hardware mitnimmt, dann habe ich nicht wirklich freude dran.

und ein bißchen übertakten würde ich schon gerne, denn der kt333 bremst da schon sehr, da der pci-takt immer mitübertaktet wird.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten