Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 11:55   #10 (permalink)
LandoCalrissian
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das mit den Mainboard Tot nach einstellen des BIOS hab ich bisjetzt noch nie gehört. Das muss ja echt *******e sein wenn man sich freut, seinen Rechner mühsam aufbaut und dann das Mainboard abstirbt. Da würde ich wohl als letztes draufkommen.......

Also ich weiß zwar nicht genau wie das ASUS Board ist, aber ich habe jetzt auch das AN7 seit fast zwei Monaten, und hatte seit Beginn überhaupt keine Probleme. Mein XP 2500+ läuft auf jeden fall seit fast zwei Monaten als XP 3200+ ohne probs. Du wirst das doch selbst sehen wie das Board bei dir läuft. Aber ich finde es falsch zu behaupten das Board wäre ******e wenn man selbst keine Ahnung hat wie man es richtig einstellt und damit umgeht........
Damit bist du nicht gemeint hotornot
LandoCalrissian ist offline