Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 22:39   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so ein änliches problem hatte ich auch ich habe mir gester ein neues board gekauft und alles verbaut habe ihn angeschaltet da kam nichts kein bild und kein pieps ich habe dann geguckt wo das COMS ist da sind 3 pinne und auf den 1. beiden ist ein jumper der muss einmal auf den 2 und 3 ping gestöpselt werden dann einmal den pc anschalten und das COMS ist gelöscht bzw der rechner dürfte dann nicht angehen dann wieder in die normal position stecken und dann müsste es funktieronier bei mir war es auf jeden fall so guck mal in der beschreibung von board es kann aber auch am defekten arbeitsspecher liegen probier es einfach mal aus viel glück
Gast ist offline   Mit Zitat antworten