Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 16:34   #8 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

SMOKER... das ist die Schutzschaltung vom Board die da abschaltet. Die CPU wird zu heiss, weil sie tot ist. Sobald der Rechner eingeschaltet wird fängt das ding an zu Schmoren..... und wenn der Herr weiter so macht jagt er die Spannungsregler der CPU übern Jordan, also BITTE KEINE ABGEKOHLTEN CPU´S AUF IRGENDWELCHEN BOARDS TESTEN, DAS KANN SCHIEF GEHEN

Ich könnt wetten das der Kühler nicht auflag, das die WLP nicht richtig druff war oder irgendwas. Auf jeden Fall hast du den AMD überhitzt, sonst wär er nicht braun. Wenn er an überspannung gestorben wär, dann wär der Fleck nicht da. Dann machts einmal "ZING" und das Ding ist durch!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten