Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 10:57   #12 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich zock am liebsten GLa ob nun in standard oder als subper weapon oder toxin ist eigentlich rille
GLA Super Weapon?? Hab ich was verpasst?
Den Toxic-Typen nehm ich übrigens gerne als Gegner, weil der so schön unfähig ist, auch nur geringfügigste Schäden anzurichten... :P

Zitat:
Zitat von xtrm2k
4 Hummer - 3 mit jeweils 5 Rocketboys beladen und einen mit 5 Snipern.... eine fast allmächtige Waffe
Und dann kommen ein paar Auroras und sorgen dafür, dass das "fast" in "fast allmächtig" seine Daseinsberichtigung erhält...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten