Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 14:40   #11 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
jder beliebige andere ftp client
der Spammer Nummer ein lässt mal wieder nur geistigen dünn.... von sich, aber es war ja nicht anders zu erwarten von einem Posting Sammler, soetwas kotzt mich tierisch an, einfach zu schreiben wie er das Problem gelöst bekommt mit einem passenden Link oder Tip zu einer Software oder Internetadresse wäre wohl im Sinne dieses Forums gewesen.

So nun zum Thema:
Also ich tendiere auch zu flashfxp oder smartftp, wobei smartftp den Vorteil hat in Anspruch genommene Bandbreite nicht wieder herzugeben.

Grüsse Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten