Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 00:03   #1 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard Leadtek Ti4200 Spannungen verstellen?!

also:
ich habe die WinFast A280 LE TDH MyVivo und deren biosdatei !
jetzt frage ich mich ob man mit dem programm "X-Bios Editor" die biosdatei so modifizieren kann das man höhere spannungen hat. mit den taktfrequenzen klappt das bei mir schonma wunderbar.
ich habe noch garantie auf der karte und wollte von daher ungern den voltmod per rumlöten machen.
ps komme zu zeit bei der karte auf 290/300 standart 250/513 würde mir da ein voltmod überhaupt was bringen?

und ausserdem habe ich das prog winfox das mir 2 temperaturen der graka anzeigt 1.chip randtemperatu und 2. chip oberflächentemperatur
iss damit nur die gpugemint oder nur der ram oder beides oder....wie iss das zu versthen??

viele fragen aber danke schonma im vorraus!

desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten