Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 11:22   #14 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von leho
in der pcpraxih standt das sie einen 19 zoll mit 12 ms herausgebrahct haben, was man auf der seite leide rnicht finden kann,... warscheinlich ne falsch aussage...
Soweit ich mich erinnere, gibt es einen 19"er, bei dem der Hersteller von 12 ms geredet hat, es in Wirklichkeit aber trotzdem ähnlich schlechte Reaktionszeiten sind wie bei "normalen" 19"ern. Obwohl ich nicht mehr sicher bin, ob das von Benq war...

P.S.: Doch, es gibt schon etliche 17"-TFTs mit 16 ms oder weniger.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten