Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
goof
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14

goof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie muss ich die jumper setzen beim Raid.Raid mit ata33?

hi,ich habe 2 alte IBM DTTA udma 33 Platten und wollte die in meinem 2. Rechner im Raidverband laufen lassen.1. frage : wie setze ich die Jumper an der festplatte? Master-Slave oder Master-Master.Ist es überhaupt möglich ältere ata 33 Platten im Raidverband laufen zu lassen? (Raid 1).Das board ist ein Ga-7zxr von Gigabyte.Ich war schonmal soweit das ich windows installieren wollte.Leider hat XP immer gesagt das keine Platten installiert sind.Ich habe auf jedefall die richtigen Treiber verwendet (fasttrak 100).Da stand auch das XP den massenspeicher bei install berücksichtigt.Endete aber leider immer wieder mit abruch der installation da keine Platten installiert seinen.Ich bin dankbar für jeden hinweiss.

gruss
goof ist offline   Mit Zitat antworten