Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2004, 18:12   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ROUTER geht nicht mehr - Firmware update fehlgeschlagen!

Hallo an alle!

ich habe ein riesiges problem - folgendes:

ich habe versucht, auf meinen router (siemens gigaset se 105 dsl/cable) eine neue firmware aufzuspielen. bei diesem vorgang brach mein rechner zusammen (hätte ich doch mal im lotto so viel glück).

jetzt meldet mein rechner wenn der router dran hängt, dass kein netzwerkkabel angeschlossen ist - wenn ich direkt vom dsl modem in die netzwerkkarte gehe klappt alles. die lampen am router blinken (wan und lan)(glaube, das haben sie vorher nicht gemacht)

ein reset ist auch nicht mehr möglich - da tut sich nichts.

Wie bekomme ich die firmware wieder auf den router? Ist das überhaupt möglich? oder muss ich mich von dem gerät in richtung sondermüll verabschieden?

danke an alle!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten