Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zu der Sache mit dem Chat... Ich kenn mich mit der Einbindung eines IRC Chats in eine Website nicht so aus. Aber das dürfte doch kein so grosses Problem sein. Und einen Channel im IRC zu machen ist ja das kleinste Problem. Es gibt so viele IRC Server, da wird sich doch was finden ... Im zweifelsfall -> Quakenet #tweakpc
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten