Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 05:39   #10 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Yami
Zitat:
Zitat von _Smash_
dos startdiskette einschmeissen. format c: -> fertig...
aber dann hast du nen fat32 system drauf.
Das setzt aber voraus das man bereits eine Fat 32 Partition hat, ansonsten kann DOS nicht drauf zugreifen, geschweigedenn Formatieren. Ich glaub nicht mal das gute alte Dos-Fdisk ist dazu in der lage ist, NTFS Partitionen überhaupt anzurühren oder erst recht zu löschen, ich kenne jedenfalls viele bei denen es definitiv nicht ging!
nja sicher muss das dann vorher schon fat gewesen sein.
fdisk kann ntfs partitionen natürlich löschen, nur halt nicht formatieren.
wenn du mit fdisk ne ntfs partition löschen willst musst du das als "nicht dos partition" (oder so) behandeln.

@gartenschlauch: vieleicht solltest du die konstellation deiner partitionen ncoch mal deutlich darlegen und uns sagen wo was drauf ist und was du formatieren willst.
es ist sehr schwehr aus den begriffen "die eine", "die andere", "die wo windows drauf ist" und "die die ich formatieren will" herauszufinden, was du machen willst ohne es vorher erläutert zu haben.

@SilvAoDX:

und dann? was genau soll das bringen und was genau soll er da tun?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten