Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 06:21   #1 (permalink)
Hazard
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 4 stepping zur auswahl welches sollte man nehmen?

für den BARTON hab ich mir ma volgende steppings rausgesucht

AQXEA
AQXFA
AQZEA
AQZFA

da mein händler um die ecke vielleicht so einen hat wollt ich fragen welchen ich mir da aussuchen sollte? und vorallem für welchen barton? 2500+ bis 3000+. gibts da auch besonderheiten wie beim 1800+JIUHB (farbe des DIE auf die man ahcten sollte)

ach und irgendwas mit 34. kallenderwoche soll ich achten oder so war das. tja mag mir wer helfn? paar erziehlte leistungen eurer prozis wärn auch sehr interessant.

der proz soll mit nem abit nf7 und 256 PC333 infinion RAM zusammarbeiten (und radeon9800).

so ein paar fixe antworten wärn nett dann kann ich gleich heute einkaufn gehn =p.

im vorraus schonma danke
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten