Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 13:28   #2 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: nicht ATAPI-kompatibel ?

Zitat:
Zitat von Andy0601
Hi,

nachdem ich mein Mainboard ausgewechselt hab, erscheint beim Booten die Meldung, dass mein am Sekundären IDE-Kanal geslaveter CD-Brenner Mitsumi CDR-48XETE nicht ATAPI-kompatibel sei. AM alten Mainboard hat er aber ohne weiteres funktioniert.....was muss ich tun, damit ich den Brenner wieder nutzen kann ?

MFG Andy0601
Richtige Jumper gesetzt?
Anderes Kabel ausprobiert?
An IDE Kanal 1 getestet?
Als Master getestet?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten