Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 17:48   #18 (permalink)
Fr33d00m
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Radiator Rudi
Zitat:
Zitat von smoek
ich finds auch gefährlich, mit welchem halbwissen teilweise an teueren komponenten geschraubt wird..
Den spruch haste doch schonmal gebracht .
Und wenn sich der Kollege aufregen will, weil er sonst nix zum aufregen hat, lassen wir Ihm seinen Spaß um ein guter Besserwisser zu sein. Leute dessen richtigen Namen ich nichtmal kenne, können sich über mich aufregen bis sie explodieren. Ich find das ab einen bestimmten Punkt sogar sehr amüsant

BTW. Mein Proz ist nen AQXDA. Ich hab mich selber vergewissert und die WLP von dem Professor entfernt, da leuchtete es mir ins Gesicht...AQXDA. Dann hat mir CPUB, AXDA gesagt und ich mir gedacht das ist vll einfach nur nen kleiner Bug. Einleuchtend ?

Einen schönen Tag
was bistn du für ein schwein??? wo schmierst'n du die wlp hin?
die gehört auf den core und nicht auf die abstandhalter und das opn schild
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten