Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 15:17   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm als 22" bekommste schon ab circa 350€ Geräte.

24" sind sehr rar geworden!

Ansonsten habe ich keine Tip - aber vielleicht einen Negativ Eintrag. Ich habe selbst den iiyama Vision Master Pro 512. Der hat ne 140KHz Streifenmaske - aber die Bildqualität ist net sonderlich. Weder an meiner Geforce 4Ti4600 noch an meiner ATI 9700 Pro (Sapphire) macht der ein sonderlich gutes Bild - leider. Bei 1280x1024 kein Thema - ist alles noch brauchbar - aber bei 1600x1200 ist das Bild schon recht matschig!

Die Sony Monitore in dieser Klasse (21 - 22") die ich bisher gesehen hatten alle ein recht gutes Bild - aber die übersteigen mit Ihren circa 750€ Deinen Preisrahmen leider etwas.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten