Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 11:50   #1 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche leise Lüfter!

Also erstens such ich nach leisen und starken Gehäuse-Lüftern! Ich weis das die Papst-Lüfter gut sein sollen! Sind aber nicht so mein Geschmack weil die soweit ich weis nur schwarz sind! Ich suche aber welche die auch ein gutes Design haben sollen (die lüfter sind immer sichtbar)! Blau währe am besten!

zweitens such ich eine passiv-kühler für mein graka (G4Ti4200)! Nun weis ich net ob ich die headpipe von zalman oder doch nur den passiv-kühler von zalman nehmen soll! Oder doch lieber eine andere Firma?

und drittens such ich noch einen sehr guten Cpu-Kühler der leise und möglichst billig sein sollte! Der von Zalman passt leider nicht auf mein board!
Wobei ich bei kühlern die erfahrung gemacht habe das die vollkupfer-kühler nicht so effektiv kühlen als welche mit kupfer-platte und alu-lammelen!

Könnt ihr mir paar gute tips und Links geben? Danke schonmal im voraus!

Edit: Ach ja ich habs gerne wenn alles von einer firma ist! natürlich weis ich das das hier net richtig geht aber vielleicht der cpu-kühler und die gehäuse-lüfter! Sowas wie bei Noiseblocker!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten