Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 19:37   #2 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Erst einmal Willkommen im Forum


nun der Sockel 939 wird am Anfang ziemlich teuer sein aber für den Athlon 64 3500+ ist der Preis relativ ok, Boxed bekommt man den aber auch schon für 346€

über Overclocking bei Prozessoren hab ich keine Ahnung, da muss ich passen


ein Athlon 64 3500+ reicht locker aus für die aktuelle Generation an Grafikkarten, da brauchst du dir keine Gedanken machen, nun obwohl die X800 Grafikkarten nicht die schlechtesten sind passt eine Geforce 6800 GT am besten zu den System vor allem wegen den OC Potential und den Guten Preis/Leistungs Verhältniss
Shader ist offline   Mit Zitat antworten