Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 03:08   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Internet über die TV Dose?

Hi-

man kann ja bei diversen Anbietern (z.B. Net Cologne) Internet über die TV Leitung bestellen.

Ich habe da aber ein paar Fragen und hoffe dass mir einer helfen kann


1-Net Cologne hat doch früher nur den Großraum Köln versorgen können....heute geht das doch Deutschlandweit oder? (wenn nicht kann mir einen so einen Anbieter für Frankfurt aM geben?........ich hab nix gefunden)

2-Kann man an eine Buchse eine Tv Karte und I-Net anschliessen? oder kann man das mit nem Y-Adapter?Oder geht das gar nicht und man braucht 2 Buchsen.

3-Die Preise sind ja sehr gut....gibts da nen Haken?

4-Was ist dieses Multikabel Gedöns? Geht das jetzt doch nicht an jeder Buchse oder wie?Oder braucht man MK um I-Net über die TV Buchse nutzen zu können?(Verstehe ich das richtig dass man mit "Multi Kabel" dann quasi Telefon,I-Net etc alles über Net Cologne machen kann?....quasi als Telekom Ersatz?)

5-Hat einer Erfahrung mit I-Net über die TV-Buchse und kann was dazu sagen? Die Pings sollen ja der Hammer sein...



DAnke
  Mit Zitat antworten