Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
also erst mal möcht ich euch auf meine heute fertiggestellte CASEMOD-Homepage aufmerksam machen http://www.casemoddas.de.vu wäre echt cool wenn ihr mir bilder von <u>casemods</u> schicken könntet, und eure <u>results</u>, bisher sind da aussa meinem case nämlich nur zwei andere und die sehen so bescheiden aus. und unter results sollten alle Overclocker ma schauen, also ich würd mich echt fréuen wenn einige hier mir die zustimmung geben ihr case in die gallerie oder oder ihre OC-Ergebnisse in die datenbank einzufügen, das wäre kuuuuhl von euch.

so nun genug werbung mein CASE:

&lt;table align=center>
&lt;tr>
&lt;td>http://www.stys-history.de/homepage/tarn1.jpg&lt;/td>
&lt;td>http://www.stys-history.de/homepage/tarn2.jpg&lt;/td>
&lt;/tr>
&lt;/table>

und http://www.casemoddas.de.vu nicht vergessen.

...für <u>konstruktive</u> kritik bin ich imma zu habn

ACH, da ich mal hoffe das mir welche von euch schreiben schreibt an ping_of_death@gmx.net , und nochwas würden die herren hier mir zustimmen wenn ich frage ob ich ihre bilder bei mir einbauen kann ?

THX

DoD