Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 13:31   #19 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also der 64 ist auf jeden schneller und einfach zukunftssicherer

ich habe mich aber trotzdem für den xp 2500+ entschieden und diesen stabil auf 2,2 gig also als 3200+ laufen
ganz einfach weil ich den noch weiter übertakten kann und er wesentlich billger als ein a64 sys ist
ich habe mit board cpu 2x 256mb ram radeon 9800pro und kühler knapp 550 € bezahlt vor 3 monaten [ glaube ich ]
die nforce boards sind jetzt endlcih ausgereift und sockel a ist sockel a

bei dem neunen a64 ist es noch nen hick hack mit den verschiedenen kernen und außerdem kommt glaube ich ende des jahres schonwieder nen neuer chipsatz zur ddr2 unterstützung
also mir ist das alles zu unübersichtlich momentan bei amd und zu teuer leider....

denke das ich mit meinem sys jetzt bestimmt wieder 2 jahre leben kann zur not wird weiter übertaktet^^


mfg Andy
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten