Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 01:20   #20 (permalink)
MrDeephouse
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
9600xt ist günstiger und reicht völlig
kommt drauf an für was man die haben möchte - ein Game weniger im Jahr gekauft und das Geld in die Kategorie GraKa einbuttern und man hat eben ne 9800Pro (128MB) und keine 9600XT.

sind schon unterschiede.

aber reichen tut ne 9600XT genauso wie ne GF 5900 XT - klar! Sind sogar richtig gut. Kommt imer darauf an für was.

Aber wenn ich imer lese: ich habe nur (zB) 140 Euro ... will aber alle meine 7 Games schön zocken, dann kann ich nur sagen - kauft halt nur 5 Spiele und spart nicht am - meiner meinung nach - falschen ende.
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten