Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von turbine707
wieso hast du netzwerkarte etc. zum installieren rausgenommen? diese methode wäre, mir jedensfalls, neu.
Weil es bei XP und auch 2k bei der Installation zu Hardware Konfilkten kommen kann(meist IRQ).

ZUM THEMA:
Dann musst dú dir einen freien E\A-Bereich suchen! Da du nun den E\A Bereich der VIA CPU(GPU oder NB) deaktiviert hast brauchst du dich nicht wundern das dein PC nicht mehr hochfährt, da diese Komponenten nun nicht mehr mit dem PC kommunuzieren können.
Du musst dies wieder rückgängig machen und für die GraKa nen freien E\A suchen.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten