Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 15:04   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mein vater ist ne ich ag. dachflickerei

naja.. geh am besten zum arbeitsamt tschuldigung zur Bundesanstalt für Arbeit.

die haben tonnen an infomaterial.

ich halt davon nix. die förderung die man bekommt. verpufft bei meinem vater für allemöglichen sachen.

um das anerkannt zu bekommen musste soweit ich weis ein konzept ausarbeiten.

als was wolltest du dich denn 'ich ag'isieren?

ps: ist euch schon mal aufgefallen das ich ag n völlig hirnrissiger begriff ist?!?!? was soll denn ag heißen? arbeits gemeinschaft?(ist doof weil man allein ist... deshalb ja ich) aktiengesellschaft wirds ja wohl nicht sein.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten