hmm also was sagen?
Ich finde durch Blickkontakt erfaehrt man schon sehr viel. Wenn sie ab und zu mal zurueck laechelt, dann ist sie entwedet total lieb oder sie findet dich auch ganz nett. Nehm ich mal. Zumindest baue ich alles auf dieser Theorie auf
Um vielleicht mal was ueber ein Maedchen zu erfahren finde ich
1. ein Ort wo nicht soviel Konkurenz rumhaengt gut (wie Buecherei; mein geheimtipp
)
2. Wenn ich eine sehe und gut drauf bin, dann pack ich meinen block aus und schreib ein paar fragen auf(was fuer welche wirst nachher sehen).
dann gehst zu ihr hin und sagst du machst ne Umfrgae/"Studie" fuer die Schule und fragst ob sie Lust haette dir ein paar fragen zu beantworten. Dann kannst erstmal fragen wie alt sie ist, auf welche schule sie geht. Was sie z.B von Discos haelt und dann noch ein paar mehr zum Thema bezogenere Fragen.
Dann merkst auch was sie fuer einen Charakter hat und wenn du wirklich ein richtig gutes Gefuehl hast, dann kannst zum Schluss ja noch was ganz dreistes probieren.
Das is so meine krativste Art
und da merk ich dann auch schon immer ob sie was ist.
Was auch gut ist, dass man in der Buecherei meisten keine "Gangster-Pussys" findet sondern eher welche mit Niveau udn Verstand.
Mein einziges Problem ist, dass meine Stadt nicht so groß ist und man irgendwie alle gleichaltrigen kennt. Und das ist nach einem Korb schon irgendwe komisch.
Oder die meisten smphatischen Maechen findet man immer im Ausland oder in anderen Staedten.
greets