Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 13:16   #8 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von Zucker
vielleicht meint er ja P4 systeme :o

wird noch ne ganze weile dauern. vorher werden die soundkarten mal endlich ne kühlung kriegen. das is schon lange fällig.
Seit wann brauchen Soundkarten ne Kühlung?

Also meinen SB live! 5.1 würde ich jetzt nicht direkt als Hitzequelle in meinem PC ansehen.
meine sblive5.1 wird sauheiss... passivkühlung wurde bei der schon immer empfohlen! früher wo der pci takt auchnoch mit übertaktet wurde, war soundkartenkühlung pflicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten