Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 18:31   #3 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: Probleme mit Belkin WLAN Router und WLAN PCMCIA NIC

Zitat:
Zitat von mps
Hallo leute

wer kann helfen ?
ich muss einen belkin router und eine belkin wlan netzwerkkarte (Notebook)verbinden aber ich bekomme kein netz.??

Ist meine erste wlan einrichtung

das ist natürlich eine extrem genaue beschreibung der situation!!!!
mit dieser fülle von informationen sind wir natürlich sofort und genauestens in der lage dein problem bis ins kleinste detail zu analysieren!
außerdem zeigt das, daß du dir über dein problem gedanken gemacht hast und schonmal versucht hast das selber zu lösen, indem zu zb den kleinen lappen aus papier gelesen hast, der bei beiden der geräte dabei war!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten