Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 09:41   #16 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
Hab im Moment auch so um die 46 Grad CPU Temperatur unter Vollast nach ein paar stunden Betrieb. Im Winter wenn das Wasser schön kalt ist liegt die Temperatur bei ca 25-30 Grad.
Wenn ich meinen Zimmervendtilatur davor stelle hab ich auch unter Vollast nur 35 Grad Temp.

Aber was solls -> System läuft stabil und ist super LEISE.

@Zyrano: Mein Kühler ist für nen Automotor mit ca. 50 - 100 KW Verlustleistung ausgelegt. Da fallen die max. 0,25 KW von der CPU und der Graka nun wirklich nicht ins Gewicht. Ausserdem ist die Abstrahlfläche im Vergleich zu CPU-Kühlern einfach nur GIGANTISCH. Mit deinem Rohrkühler must du schon verdammt viele Lamellen reinbauenen um an die Fläche zu kommen.

Ach ja und das Beste : Durch den Einfüllstutzen spart man sich den Ausgleichsbehälter.

Man merkt schon im Winter wenn man daneben sitz wie die Wärme abgestrahlt wird. Wassertemperatur liegt immer ca. 3-5 Grad über Raumtemperatur.

Ciao MoB
[/quote]
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten