Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 12:51   #19 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von vcmob
@Zyrano: Mein Kühler ist für nen Automotor mit ca. 50 - 100 KW Verlustleistung ausgelegt. Da fallen die max. 0,25 KW von der CPU und der Graka nun wirklich nicht ins Gewicht.
das mag sein aba im auto sitzt ja auch noch n richtig grosser und starker lüfter davor und dadurch hat der die extreme leistung!
stell mal beim auto den lüfter aus (passivbetrie) dann will ich sehen wie weit du kommst

im passivbetrieb denk ich auch das die lamellen fast schon zu nah aneinander liegen!
ába wie es scheint haben das ja mehrere hier mit dem autokühler und das scheint ja auch zu funzen ! von daher........

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten