Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 20:25   #25 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

finde deine ideee sseeehrr geil
würde auch fett aussehen^^ hätteste früher sagen müssen dann hätte ich die lamellen länger machen können

ok nur eine frage wie stellst du dir dass mit den trennwänden vor wie soll ich die denn da bitte reinbekommen o_O hab da gerade keine idee für


desweiteren fällt mir aber auch gerade auf dass garnicht alle lamellen gleichlang sind und das eigentlich auch fast unmöglich ist die wirklich gleichlang zu bekommen =/ aber wie würdest du denn die löcher abdichten mit silikon?? meinste das hält dann? weil eigentlich habe ich nimmer so groß die möglichkeit den kanal irgendwie fest dranzubekommen
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten