Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 21:39   #6 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

T-DSL2000 FLATRATE
NETGEAR WLAN ROUTER
also ich hatte einmal ne unterbrechung, und zwar als se ne leitung repariert ham bei uns im kaff,
aber sonst nie
wenn die leitung untebrochen wird leigts meistens an der telekom, dann biste zu weit von der zweigstelle weg
aber bei der häufigkeit glaub ich das da was anderes is
kann auch am router liegen ,
wen er so eingestellt ist das er trennungen nach bestimmter zeit machtis das durchaus möglich, solltest dir mal die einstelungen anschauen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten