Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 16:15   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn du nicht ins handbuch sehen möchtest, dann ist oc nix für dich.

du solltest dir schon diesbezüglich ein par dinge durchlesen. z.b. den tweakpc artikel.

ansonsten steht dazu meist einiges im handbuch. jedenfalls war das bei meinen handbüchern immer so.

kann sogar sein das asus ne software beigelegt hat die das übertakten ermöglicht.

einfacher gehts doch gar nicht.

so extrem randgruppenmäßig ist oc ja (leider) nicht mehr.
wen du mit fsb und hyperlink nix anfangen kannst dann beginn doch erstmal danach zu suchen.

wenn wir dir hier alles vorkauen dann machsts doch gar keinen spass oder??! mir ehts jedenfalls immer so
vielleicht liegts auch einfahc dran dass fragen wie übertakte ich mittlerweile jeder zweite stellt. es ist allerdings in fast jeder computerzeitung beschrieben. sogar als schritt für schritt anleitung.

schau in dein handbuch unter bios. wenn du die entsprecheden optionen gefunden hast, dann stell den takt in kleinen schritten höher und lass deinen pc in benchmarks schwitzen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten