Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 16:53   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP 1800+ TBred B - JIUHB

Ich habe gestern mal ein bissl hier im Forum gestöbert und gesehen daß der besagte Athlon gut zum übertakten ist. Also Kiste aufgeschraubt und nachgeschaut, ich habe genau diese CPU, nun will ich den Multiplikator erhöhen, was aber leider nicht auf meinem Board ( Asrock K7VT2 ) geht, daher will ich übergangsweise bis ich im Frühjahr einen Athlon 64 hole, mir ein neues Motherboard holen, wo ich den Multi verstellen kann.

Dazu muss ich anmerken daß meine CPU unlocked ist, ich also keine Modifikationen durchführen muss.

Welche Boards könnt ihr empfehlen bzw auf welchen wurde es erfolgreich durchgeführt ? Also je billiger desto besser, denn es ist ja nur übergangsweise und am FSB will ich vermutlich nix drehen, nur am Multi.

Ich freue mich schon auf Antworten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten