Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 22:35   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Naja, gegen Gebühren spricht nix, da die Qualität der ausgestahlten Sendungen der öffentlich rechtlichen Anstalten ja um Welten besser sind, als die der privaten. Das dann jeder, der eine Glotze hat, dafür mitbezahlt, finde ich auch richtig, auch wenn es natürlich vielen nicht passt. Es muss aber nunmal sicher gestellt werden, dass sich jeder gut mit Informationen versorgen kann.
Das aber nun "schon wieder" die Gebühren erhöht werden finde ich auch nicht korrekt. Bisserl mehr haushalten sollten die auch....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten