Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 05:36   #4 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was mich ärgert ist wofür das Geld ausgegeben wird. Da schicken die hunderte ihrer Schergen auf die Bevölkerung los. Schicken jedem wahlos Zahlungsaufforderungen (ich bekomme seit Monaten Post obwohl ich schon einen von deren Schergen in meiner Wohnung stehen hatte und der sich überzeugen konnte das ich keinen Fernseher und kein Radio habe [und wenn ich sowas hätte würde ich mich befreien lassen]) da wird ein halbes Vermögen verpulvert. Dann diese extrem teuren Sport-Ereignisse die müssen doch wirklich nicht sein.
Und dann noch die Werbekampangen der GEZ das kostet doch alles Geld.
Und das alles wird von den Gebühren finanziert.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten