Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 17:17   #5 (permalink)
Fr33d00m
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Lupus
so hab das motherboard gestern gekauft ud noch gleich ein neues gehäuse dazu.

der multi läuft grade bei 13,5 und die cpu auf 1804 mhz, bis jetzt alles stabil, vcore is default. ich werd mal im laufe der nächsten tage den multi leicht anheben und das alles beobachten.

nochmal danke für die boardempfehlung, klappte alles astrein. nur das abit eigene systemtool abiteq will nicht laufen, es lädt, es erstellt ein icon im systray und dann stürzt es ab. hab mir die neueste version gesaugt vom abit ftp, aber nix hat sich geändert, aber soo wichtig is das teil nun auch net
bei mir läuft des teil auch net.. genau des gleiche wie bei dir
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten