Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 16:37   #15 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Das dann jeder, der eine Glotze hat, dafür mitbezahlt, finde ich auch richtig, auch wenn es natürlich vielen nicht passt. Es muss aber nunmal sicher gestellt werden, dass sich jeder gut mit Informationen versorgen kann.
BITTE ? Für das wo die am meisten geld ausgeben ist dich nie und nimmer zur informierung.
dann müssten sie ein ähnliches sendeformat haben wie zb. n24
haben sie aber nicht!
viel zu viel sendungen die der masse nicht dienlich sind

ich persönlich schau nie ard oder zdf, die angebote der privaten sind einfach um längen besser

ich bin klar für änderungen die in die richtung gehen, die gebühren nicht jedem aufzuzwängen
den es ist einfach gesagt unfair
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten