Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 17:39   #20 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von WhiteHawk
edit:
@freezer:
Du siehst Qualität bei denen? Muahahaha, der war gut. Was bringen die denn?
Ja, auch ARD & ZDF haben Qualität. Die Dokus gehören teilweise zu den besten die es gibt, Tatort, ein Krimiklassiker und anderes...

Außerdem gehören zu den Öffentlich Rechtlichen...

dutzende von Radioprogrammen, ARD, ZDF, Phoenix, BRAlpha, die ganzen dritten Regional Programme, 3Sat & Arte
Wer hier schaut denn bitte Tatort? Ich kenne keinen einzigsten Menschen in meinem Bekanntenkreis der Tatort schaut....
Tatort kannste in die Tonne treten
Und zu den Dokus, mag ja sein das da welche kommen, aber die kommen auf dem ZDF oder ARD Dokusender wo sie kein Mensch sehen kann!!!

Und Phoenix, BRAlpha und sowas, willst du mir echt sagen das du sowas schaust? Wer schaut denn bitte 3Sat? Da kommt nur Müll....

Das Einzigste was ich auf ARD und ZDF geschaut haal zu kriegen. Und wir dürfen uns das Handball Halbfinale anschauen ub war Olympia und selbst da wurden Millionen rausgeblasen um das auf Digitnd zwischendurch schalten die auf's Reiten. Da könnt ich
1. Ich kenne Leute die Tatort schauen, ist wie alles andere eben Geschmacksache...

2. Dokus kommen auch sehr oft auf ARD & ZDF, nur wenn man die Sender net beachtet, kann man sie auch net sehen, is klar oder?

3. Ja ich schau Phoenix, BRAlpha, 3Sat und Arte... wer nicht ausm Fenster schaut kann die Welt auch net sehen

4. Auf den Privaten kommt wesentlich mehr Müll, aber es gibt ja auch Leute die auf GZSZ, Big Brother und YugiYo stehen.....

5. Sicher wird in den ÖR auch Werbung gezeigt, aber nicht den ganzen Tag, und auch werden Filme net unterbrochen deswegen. Dafür läuft auf den Privaten nen Film 120Minuten, aber davon sind auch 30 Minuten Werbung

6. Nein ich bin auch net für ne Gebührenerhöhung und ich bin ebenfalls für nen anderes Zahlungssystem und für eine "Abspeckung" der ÖR Senderkette (besonders im Radiobereich)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten