Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 17:44   #21 (permalink)
MrDeephouse
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="xtrm2k"]
Zitat:
Zitat von WhiteHawk
4. Auf den Privaten kommt wesentlich mehr Müll, aber es gibt ja auch Leute die auf GZSZ, Big Brother und YugiYo stehen.....
das möchte ich doch aber selber entscheiden - wenn ich müll gucken will, soll man mich lassen! Für den Müll, den ich nicht gucke, bezahle ich aber! Und ich will dasd nicht bezahlen! Nämlich die ÖR Programme !

Tut mir Leid, aber jeder der für dieses System ist, hat für mich in einem demokratischen Staat nix verloren! Das ist Zwang unterster Schublade. Ich will es nicht, also soll man mich nicht zahlen lassen! Und wenn es um nur einen EURO geht! Lieber schmeisse ich den weg! (was dem jetzigem Bezahlen gleich kommt)
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten